Mitgliedsantrag online

Narrenzunft Gengenbach 1499 e. V.

Mitglied der
Vereinigten Schwäbisch-Alemannischer Narrenzünfte

 

Eintrittserklärung

Ich beantrage hiermit die Mitgliedschaft in die Narrenzunft Gengenbach und erkenne die jeweils gültige Satzung an. Mit der Speicherung meiner persönlichen Daten und deren Verwendung für Vereinszwecke bin ich einverstanden.

 

 

Der Mitgliedsbeitrag [Erwachsene € 12,- Kinder € 6,-] ist jährlich fällig zum 01.12.. Der Einzug erfolgt an diesem oder dem nächstmöglichen Bankarbeitstag. Die Vorankündigung der Lastschrift erfolgt fristgerecht über Amtsblatt und Zunftpost.

 


 

Gläubiger Identifikationsnummer: DE28ZZZ00000303560
Mandatsreferenz: [Mitgliedsnummer] *

SEPA-Lastschriftmandat

 

Ich ermächtige die Narrenzunft Gengenbach 1499 e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Narrenzunft Gengenbach 1499 e.V. auf meinem Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

 

 

* Die Mandatsreferenz wird nach Aufnahme am 11.11 per Post zugestellt.

 

© 2017 Narrenzunft Gengenbach 1499 e. V. zuletzt aktualisiert am: 11.11.2017, 11:11:11